Energetisches FengShui

 

 

 

 Lasst uns Oasen lebendiger Schönheit

auf diesem Planeten erschaffen!

 

 

Dein Zuhause, Dein Garten,

Dein Arbeitsplatz –

die Orte an denen Dein Leben stattfindet,

 mögen Dir Kraft spenden, Dein Leben und Dein Wesen bereichern.

 

 

 

 

FENG = Wind            SHUI = Wasser

 

Wind und Wasser - zwei nicht greifbare Elemente stecken doch so voller Energie. Und dadurch symbolisieren sie so treffend die Kunst des Feng Shui - die Arbeit mit den Energien von Orten und Landschaften, Gebäuden und Wegen.

 

Hierbei nehme ich den Ist-Zustand wahr und arbeite dann mit diesen Energien in den verschiedenen Ebenen und Dimensionen, um das Chi, die Lebensenergie, wieder zum Fließen zu bringen.

 

Ob in Wohnhäusern, Geschäftsräumen, Produktionsstätten oder landwirtschaftlichen Einrichtungen, zum besten Wohle aller Bewohner, aller Menschen, ob Familie oder MitarbeiterInnen und KollegInnen, sowie auch aller dort lebenden Tiere, führe ich die Energien in Balance und Harmonie in allen Bereichen, damit sich alle und alles optimal entwickeln kann.

 

Auch unser tägliches Fortbewegungsmittel ist ein Ort, an dem wir uns oft aufhalten - das Auto. Ob das Auto für den Alltag oder besonders ein geliebter Oldtimer, hier kann energetisches Feng Shui zauberhafte Dinge bewegen. Haben die Fußmatten des Oldtimers Wasser gezogen oder ein alter Geruch will sich nicht vertreiben lassen? Als Autoflüsterin verstehe ich die Sorgen Deines Vierräders.

 

Die Schönheit und Fülle, die durch energetisches Feng Shui entsteht, wächst aus sich selbst heraus

und aus der Harmonie des Lebens und dem sich neu Erfahren der Bewohner.

 

Im Fluss des Werdens entwickeln sich Einrichtungen, Farb- und Formgestaltungen,

frei von Vorgaben und ganz natürlich geprägt vom Wesen der Bewohner.

 

Visionen, z.B. im Business, werden klar, umsetzbar und erfüllen die Leben mit neuer Glückseligkeit. Geschäftsbeziehungen entwickeln sich nachhaltig und das Betriebsklima verbessert sich. Dies alles zusammen führt wiederum zu besseren Umsätzen.

 

Die Räume oder Landschaften strahlen im Licht der Schöpfung.

Dieses Strahlen überträgt sich auf die Menschen, die dort leben.

 

Es ist ähnlich wie bei der Akupunktur. Statt Nadeln setze ich Feng Shui Zeichen, die die Energien harmonisieren und den Lebensfluss wieder frei fließen lassen.

 

Auf Wunsch lade ich in Deinen Garten, Deine Äcker und Wälder Naturwesen ein, sich an einem ausgesuchten Platz niederzulassen. Dies ist wie ein kleines Fest, manchmal sogar mit einem kleinen, sehr privaten Konzert, das für alle ein herzerfrischender Genuß ist.

 

Eine bleibende Quelle der sprudelnden Energie des Chi sind die Kosmos-Klang-Ideogramme, die ich in einem individuellen Bild des Raumes oder der Landschaft in verschiedenen künstlerischen Techniken in Form eines Bildes für die Räumlichkeiten oder Landschaften darstelle. Frage mich danach! Es ist ein besonderes Angebot und nicht in der grundsätzlichen Feng Shui Tätigkeit enthalten.

 

Unbekannte Welten werfen Fragen auf. Ich freue mich, Dir diese Fragen persönlich beantworten zu dürfen.