Stille – gemalter Satsang

 

Satsang = indisch: sich treffen in der Wahrheit. Ein Satsang ist ein meditatives Zusammensein,

um durch gemeinsames Hören, Reden, Nachdenken und Schweigen das Bewusstsein und die Wahrheit zu erkennen.

 

Nehmen Sie Urlaub vom Ich!

 

 


 

 

 

 

ICH BIN ein WESEN  in GOTT –

 

 Geschaffen aus dem NICHTS

 

Geboren aus der STILLE

 

 

 

 

 

 

 

 

Im gemalten Satsang stelle ich zwischen meinem und Deinem SEIN eine Verbindung her,

damit Du während des Vorgangs des Malens die Möglichkeit erhältst,

in Deine Stille zu gehen, Deine Schwingungen übersetzt in Farbe zu finden

und so Deinem Urwesen, Deinem Wesen in Gott wieder näher zu kommen.

Ich begleite Dich ein Stück des Weges zu Deiner Tiefe, der Essenz Deines SEINS.

 

Wie sich dieser Satsang/Retreat gestaltet, erfährst Du bei einem persönlichen Gespräch.

Auch für die Frage nach dem Honorar nimm bitte Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Dich!

 

 

Aus der Stille kommt das Licht –

aus dem Licht entsteht das Leben –

aus dem Leben entspringen die Farben.

Die Schwingungen der Farben bleiben,

auch wenn wieder Stille einkehrt.

 

Stille ist die Sprache Gottes,

Und manchmal ist seine Sprache kaum oder schwer zu verstehen.

Dann braucht es eine Übersetzung.

 

In der Stille finden wir den inneren unendlichen Raum unseres Bewusstseins,

die zeitlosen und formlosen Dimensionen,

die frei sind vom Denken, Ego und Materie.

Hier ist nur noch Liebe und Frieden.

 

Die Stille

(Titel dieses Bildes, das meine eigene Stille darstellt)

 

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer Musik gemalt, sowohl für mich als auch Musikstücke, die mir andere Menschen gaben, mit der Bitte Ihre Lieblingsmusik in Farbe und Form sichtbar zu machen.

 

 

Dann tauchte vor meinem inneren Auge dieses Bild (links oben) auf. Und ich hörte - NICHTS.

Darüber meditierte ich einige Tage, und dann war klar - dies ist meine STILLE.

 

Worte, die sich zeigten:

Das göttliche Licht

Urquell allen Lebens

 

Geschmack:

Es schmeckt und duftet nach der Klarheit eines hellen, frischen Frühlingsmorgen!