Lichtblicke ins Theater Deines Lebens

 

 

Du hast eine Frage und die Antwort will sich nicht zeigen?

Du stehst an einem Punkt in Deinem Leben und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht?

 

Oder Du möchtest einfach nur einen tieferen Blick in die Räume werfen, die es da noch für Dich gibt?

 

Dann verbinde ich mich mit Deinem göttlichen Wesen

 und werfe liebevolle Lichtblicke ins Theater Deines Lebens.

 

Es werden sich Räume zeigen, Möglichkeiten, Vorschläge für Lösungen und Wege…

 

Welchen Raum Du betrittst, welchen Weg Du gehst, entscheidest Du selbst und tust es auch selbst.

Doch es wird Dich ein Licht mehr begleiten, als Du es bisher vielleicht wahrgenommen hast – Dein eigenes.

Und wenn Du es wünscht, darf ich das Wesen sein, das Dich begleitet, dieses Licht wieder wahrzunehmen.

 

Für Fragen über das Wie und das Honorar freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme!